Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Roland Heim (Dienstag, 22 November 2022 20:53)

    Wir würden gerne wieder Mal bei Euch spielen.
    Musikalische Grüsse
    THE COCONUTS aus AESCH LU

  • #9

    J.Furrer (Donnerstag, 24 Februar 2022 16:33)

    Josef Furrer-Durrer
    Bettwilerstrasse 4a
    6288 Schongau

    Gibt es dieses Jahr keine Fasnachtszeitung? bis jetzt wurde noch keine angeboten.

  • #8

    Mägu (Donnerstag, 22 März 2018 10:00)

    Die Combo '79 aus Luzern (www.combo79.ch) grüsst die Zunft und speziell Marianne Hausheer-Regli. Bei Euch wäre doch mal ein Auftritt der Combo '79 lässig. Oder?
    Beste und liebe Grüsse

    Mägu

  • #7

    Erik Maier (Dienstag, 22 Dezember 2015 12:23)

    Guten Tag
    Kann es sein, dass Ihre Mailbox voll ist?!?
    Beim zusenden eines Mails an die Mailadresse: info@bannerzunft.ch
    kam andauernd die Fehlermeldung "Mailbox is Full!"!
    Danke & Gruess
    Erik

  • #6

    Margrit+Sepp (Mittwoch, 11 November 2015 10:02)

    Wir wünschen Christian und Monika gemäss ihrem Motto, eine heisse Fasnacht.
    Lg Margrit und Sepp

  • #5

    Röthlin Peter (Sonntag, 26 Oktober 2014)

    Mit so was hätte ich nicht gerechnet!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche meinem Bruder und meiner Schwägerin eine tolle und unvergessliche Fasnacht 2015. Wir werden uns an der Inthronisation anfangs Januar in Neuenkich sehen.

    Viele Grüsse und Gruess an alle

    Peter Röthlin, AZM 2005, Höckelerzunft Neuenkirch

  • #4

    Zunftpaar Sepp & Margrit (Sonntag, 09 März 2014 21:25)

    Allen die dazu beigetragen haben dass die Fasnacht 2013/2014 für uns unvergesslich sein wird , ganz herzlichen Dank.
    Sepp und Margrit
    Zunftpaar

  • #3

    Rosi (Freitag, 17 Januar 2014 09:02)

    Liebes Zunftpaar
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle unvergessliche Fasnacht 2014
    Lg Rosi

  • #2

    Vinzenz % Maya Lang (Montag, 25 November 2013 13:29)

    Ganz tolle Seite, endlich auch die Gilde vertreten. Weiter so!!!!!!
    Fasnächtliche Grüsse
    s`Lange vo Nebike

  • #1

    Daniela und Charly (Samstag, 16 November 2013 09:26)

    mer wünschid i üsem Zunftpaar Seppi ond Margrit en super schöni ond unvergässlechi Fasnacht 2014